Von Windows 10 auf Windows 11 upgraden?

2 Antworten

Ich würde den PC manuell Upgraden.

Bitte nicht neu installieren!

https://www.gutefrage.net/subcommunity/beitrag/11329699

Gehe bei der Auswahl in der Beschreibung (Link oben) anstatt auf "Neu Insterlieren" auf "Upgraden"

Oder

Führe im aktuellen Windows 10 die ISO-Date mit einem Doppleklick aus.

Sie wird dan als Laufwerk angezeigt. Öffne dieses und dann führe die vorhandene .exe-Datei aus. Bestädige das Administratoren Recht und befolgen den Anweisungen des Installers.

Tippe bei der Installation auf "Alle Daten beibehalten"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen