Von welcher dieser Fortbewegungsmittel hast du am meisten Respekt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

U-Boot 🪸 64%
Flugzeug ✈️ 18%
Fahrrad 🚲 5%
Zug 🚂 5%
Auto/Bus 🚘🚌 5%
Anderes: 5%
Schiff 🛳️ 0%
AlryFireBlade  12.08.2023, 17:01

Inwiefern Respekt. meinst du am meisten Angst mit zu fahren?

Aislinn482
Fragesteller

Halt angst einen unfall zu haben oder einfach angst mitzufahren.

6 Antworten

Fahrrad 🚲

Man hört sie nicht, wenn sie von hinten auf dem Gehweg angeschossen kommen.

Davor habe ich im Straßenverkehr wirklich die meiste Angst.

Auto/Bus 🚘🚌

Auto

Ich zwar den Schein, aber auch nur, weil ein Einkaufzentrum eine Werbeaktion gemacht hat. Die kreativsten Ideen zum Thema Fahrschule, sollten einen von 12 Plätzen bekommen. Wir waren nachher 12 Ladys auf Jobsuche...

dann kam die Koordination.

Heute weiß ich auch, woran es lag das ich es nicht hinbekommen habe, zuschalten. ohne fast stehen zu bleiben. Mein FS ist in Flenzburg abgemeldet, eine damals noch nicht ausgebildete Epilepsie.

Was mich völlig verunsichert hat und wofür mein Fahrlehrer auch gewaltigen Ärger bekam. In D gilt immer noch auf gleichrangingen Straßen Rechts vor links.

Michael war aber der Meinung mit der Hand zu zeigen Fahr endlich. Obwohl an der T Kreuzung ein Auto von rechts kam.- In der Prüfung.

U-Boot 🪸

Hiii,

Ich habe auf jeden Fall am meisten Respekt vor einem U-Boot.🪸🤗

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flugzeug ✈️

Flugzeug und U-Boot.

Man fühlt sich so gefangen bei beiden.

U-Boot 🪸

In ein U-Boot würde ich niemals einsteigen, dann nehme ich lieber die Rakete zum Mond.