Schreibmaterial - Was hast Du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Werbe-Kulis 40%
Kulis 30%
Bleistifte 25%
Werbe-Bleistifte 5%

11 Antworten

Bleistifte

Schon, weil ich 2 so Kästen hab mit allen möglichen Härten zwischen 8B und 5H. Dazu gesellt sich eine unbekannte Anzahl an mitgenommenen IKEA Stiften, etliche HB-Pinne mit Radiergummi, die ich letztens im Keller gefunden hab, 3 oder 4 Druckbleistifte und 2 Schatzis, die noch unbenutzt sind; ein Diddl Bleistift aus meiner Jugend und ein edler Druckbleistift, den mein Opa zum Renteneintritt geschenkt bekam.

Kulis kann ich nicht ab, hab 1 oder 2 irgendwo rumfliegen, ich meine einen von der Krankenkasse und einen von der CDU^^

Werbe-Kulis

In meiner Apotheke bekommt man zu allem ein Werbegeschenk, da sind auch oft Kulis dabei.

Kulis

hab diese kulis wo man des wieder wegradieren kann was man geschrieben hat. die sind top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍
Regina3
Fragesteller

Klingt echt gut!

Bleistifte

Alle möglichen härten von Bleistiften. Ich male ja auch sehr viel.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Bleistifte

hab da sehr viele, alle in einer Kiste, mit ganzen Kunst Kram.

9H, 6H, F, HB, 3B, 2B, 8B…

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches