Bei welcher Frage hast du in deinem Leben am meisten gelogen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Wie geht's dir? 80%
Anderes:..... 20%
Hast du dein Zimmer aufgeräumt? 0%

5 Antworten

Wie geht's dir?

Man möchte halt nicht jedem sagen, wenn es einem schlecht geht (egal aus welchen Gründen oder welche Probleme man hat). Besonders auf der Arbeit z.B. geht das eben nicht jeden was an, ob man private Probleme und Sorgen hat.

Daher antworte man auf diese Frage für gewöhnlich : "Es geht mir gut, danke sehr"

Wie geht's dir?

ich gebe oft nicht zu das es Probleme gibt

Wie geht's dir?

Hab sehr sehr selten zugegeben wenn es mir psychisch schlecht ging. 👌

Wie geht's dir?

nur bei dieser Frage. Muss ja nicht jeder meinen Zustand kennen.

Da lüge ich selbst immer noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung