Vor welchen Dingen hast du Respekt 🙇‍♀️?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich respektiere alles und jeden, der auch mich respektiert.

Wer mich nicht respektiert, respektiere ich auch nicht. Und wenn es der Chef, Papst oder sonst wer ist. Das interessiert mich dann auch nicht.

Stellt sich die Frage, was Du mit Respekt genau meinst.

Respekt im Sinne von Vorsicht habe ich vor gefährlichen Dingen, Situationen und Umständen. Vor einer Naturkatastrophe hätte ich Respekt...jetzt als Beispiel.

Respekt im Sinne von Achtung der WĂĽrde habe ich vor jedem Menschen.

Vor der Natur & vor den Tieren, vor mir selbst, vor meinem Partner & vor dem Gesetz, vor Personen die vor mir Respekt haben 🤷‍♀️.

Respekt hat man normalerweise vor JEMAND nicht vor ETWAS. Aber es stimmt schon, wenn es etwas sein sollte, dann vor Gottes Schöpfung. Nichts davon kann der Mensch zuwege bringen. - Römer 1:25

Zahnärzten, Polizei und Rettungskräften, Naturgewalten, gefährlichen Tieren, Stars, Menschen die ihre Träume verwirklichen, Menschen die Kampfsport oder irgendwas in der Richtung machen, meinen Eltern und noch viel mehr Dingen, aber das ist das was mir spontan einfällt

PS: und vor’m Tod💀