Was ist dein bevorzugtes Fortbewegungsmittel für den täglichen Arbeitsweg?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Auto 38%
Zu Fuß 25%
Fahrrad 20%
Öffentliche Verkehrsmittel 15%
Motorrad 3%

8 Antworten

Öffentliche Verkehrsmittel

Nicht viele mögen öffentliche Verkehrsmittel gerne, aber ich persönlich liebe es mit dem Bus zu fahren. Ich kann da alleine oder mit Freunden sein. Außerdem liebe ich es, auf langen Fahrten Musik zu hören :)

Auto

dort ist es warm.

Bei der Kälte würde ich es mit Fahrrad oder öffentliche Verkehrsmittel nicht aushalten.

Vielleicht bin ich auch in der Hinsicht zu verwöhnt.

Webclon
Fragesteller

ist derzeit bei euch kalt?

Findest du 2-4 grad kalt? Schon mal an die Menschen in Sibirien gedacht?

Zu Fuß

Hallo :)

Ich laufe jeden Morgen in die Schule. Und laufe dann auch immer wieder nach Hause.
LG^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Auto

Morgens auf dem Land, ist nicht anders zeitlich wegzukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Webclon
Fragesteller

ja

Auto

Wenn ich den ÖPNV benutzen müsste, wäre ich 2,5 Stunden unterwegs, für 45km.