Was sind deine bevorzugten Freizeitaktivitäten und wie wichtig sind sie dir, im Vergleich zu anderen Verpflichtungen wie Arbeit und Familie?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Schwimmen 36%
Indoor-Aktivitäten sind mir sehr wichtig und ich verbringe gerne 27%
Sportliche Aktivitäten wie Fitnessstudio, Sportmannschaften, Yoga 27%
Andere (bitte spezifizieren) 9%
Kreative Tätigkeiten wie Zeichnen, Fotografieren, Tanzen 0%
Soziale Aktivitäten wie Freunde treffen, Veranstaltungen besuchen 0%
Entspannungs-Aktivitäten wie Reisen, Wellness, Meditation 0%

3 Antworten

Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Schwimmen

Das Wandern ist mir sehr wichtig.

Andere (bitte spezifizieren)

Kann das nicht pauschalisieren. Mal mag ich mich mit Familie/Freunden treffen, mal.mag ich lieber meine Ruhe haben und Lesen. Sport mach ich auch weniger intensiv, aber alle 2 Tage mal so 20 - 30 Minuten. Habe zu viele Interessen. :-)

Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Schwimmen

Sind gesünder.