Wie wichtig ist dir deine Arbeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dank Arbeit hab ich genug Geld. Passt perfekt

Danke für deine Antwort

Arbeite zwar noch nicht, aber wenn dann wäre es ein wichtiger Bestandteil von mir, da ich einer meiner Passionen dadurch ausleben könnte.

Danke für deine Antwort

Ich sag Mal so, ist ein Mittel zum Zweck (Geld-> sich was Leisten können)

Jedoch finde ich für mich persönlich wichtig, dass man nicht alles auf ein Job setzt, denn am Ende des Tages ist es "nur" ein Job und Gesundheit geht immer vor.

LG

Danke für deine Antwort

LG zurück

Sehr wichtig, aber auch nur weil mein job mur spaß macht. Sonst wär es mir wahrscheinlich egal

Sehr wichtig. Heißt aber nicht das ich mir nicht gönne auch mal aus zu bleiben