Von Satan besessen Hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus christlicher Sicht könnte die folgende Seite dazu hilfreich sein: https://www.achtung-lichtarbeit.de/

Vielleicht ist es sinnvoll, bei Eckard Haase von "Achtung Lichtarbeit" mal nachzufragen (über die Kontaktfunktion links unten auf der Homepage).

Interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik, im Okkultismus usw. erlebt haben und Befreiung aus dieser negativen Situation erleben durften.

Interessant könnte auch eine Nachfrage beim Ehepaar Kamphuis auf Gateway sein: GateWay | WEGZEICHEN ZUM LEBEN. UEBERKONFESSIONELL. - Ueberkonfessionell christlich - spirituell.

Sie dürften sich mit diesem Themen besser auskennen.

chrisbyrd  29.12.2023, 22:54

Vielen Dank für den "Stern", ganz liebe Grüße und Gottes Segen!

Du musst es zulassen

So geht es meinen jüngeren freund auch er mag nicht mal mehr meine Zuneigung

Dein pubertaeres Gespinne waechst sich hoffentlich von alleine aus.