Vodafone Totalausfall In D-Nord. Hat jemand die Emailadresse des CEO?
Hallo,
ältere Verwandte von uns wohnen im Düsseldorfer Norden. Seit fast 2 Tagen haben Sie einen Totalausfall von Vodafone: Internet, Wlan, TV, usw., usw. Die Störung wird auch auf der Webseite von Vodafone bestätigt.
Nun fiel mir ein, dass mir im letzten Jahr ein Bekannter, der in der Vodafone Zentrale Düsseldorf arbeitete, erzählte, dass dort ein neuer CEO begonnen hätte. Dieser wäre sehr engagiert und hätte angeordnet, dass alle Kundenbeschwerden direkt an ihn weitergeleitet werden.
Nun wollte ich diesen tüchtigen Herrn direkt anschreiben.
Frage: hat jemand die Email-Adresse des CEO von Vodafone in Düsseldorf?
Danke im Voraus!
3 Antworten
Wenn alle betroffene eine Störung melden, dann klappt das schon, je nachdem wie schwerwiegend die Ursache ist
Bei uns hatten sie letztens gebaggert und dabei das vodavone-hauptkabel durchtrennt. Würde binnen drei Stunden geflickt
Das ist so wie anderswo alle E-Mails angeblich vom "Leiter 1&1 Kundendienst" kommen.
Ein Markting-Gag, mehr nicht.
Ein CEO hat für sowas keine Zeit.
Im Hintergrund sitzt dann doch wieder die normale Support-Mannschaft, die eingehende Nachrichten ("im Auftrag") abarbeitet.
Dann könnte Dir die Bekannte auch erläutern, was die Aufgaben eines CEO sind.
Und wenn seit zwei Tagen ein Totalausfall herrscht, dann ist das mittlerweile bei Vodafone angekommen und da hilft eine 100.Email auch nicht.
Ich glaube man hat Dich auf den Arm genommen. Zudem müsste der Bekannte Dir ja die Adresse geben können.
Danke. Aber meine Quelle ist seriös. Der Bekannte hat jahrelang in der Vodafone Zentrale in Düsseldorf gearbeitet. Vor ein paar Monaten hat er gekündigt
Danke. Aber meine Quelle ist seriös. Der Bekannte hat jahrelang in der Vodafone Zentrale in Düsseldorf gearbeitet