Virus?! Vom iPhone auf den PC ist das möglich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es ist so gut wie unmöglich, auf einem (ohne jailbreak!!) iphone ein virus unterzubringen, da man ausschließlich nur über die apple appstore (virengeprüfte) software herunterladen kann, bzw. das iOS von apple so relativ virensicher ist, dass die hacker sich lieber an android- oder windows-handys vesuchen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von General001
06.03.2016, 18:56

Also der Download hat damals gar nicht statt gefunden ?

0
Kommentar von General001
06.03.2016, 19:02

Mein iPhone hat ganz normales ios8 zu diesem Zeitpunkt gehabt. Und des ging wirklich nicht? :) Ich frag nur nochmal nach weil ich in diesen Sachen immer etwas ängstlich bin seit neuestem.

0
Kommentar von General001
06.03.2016, 19:04

Der Browser den ich nutze war einer aus dem App Store.

0

Du musst das am Pc machen:) Und dann das Lied runterladen --> und dann mit iTunes sync. --> dann ists auch auf deinem Handy gespeichert in Musik ;) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiterleitung von Emails mit Anhängen die Virus enthalten möglich. Bei Applegeräten keine Funktion aber am PC. Aber inzwischen haben die Emailprovider einen starken Virenschutz so dass solche Emails nicht mehr ankommen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst völlig umsonst Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von General001
06.03.2016, 19:22

Warum?

0
Kommentar von Christophror
06.03.2016, 19:24

Weil es so gut wie unmöglich ist einen Virus auf sein iPhone zu ziehen. Außerdem wäre niemand so dumm einen Virus zu entwickeln der sich auf dein iPhone setzt und wartet bis es an deinen PC angeschlossen wird.

1
Kommentar von Christophror
06.03.2016, 19:28

Das würden die aber nicht über convert2mp3 machen, weil jeder normale iPhone User weiß das man so keine Videos herunterladen kann.

0
Kommentar von General001
06.03.2016, 19:32

Muss ich jetzt immer noch Angst haben?

0

Theoretisch schon möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine viren auf convert2mp3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von General001
06.03.2016, 19:19

Woher weißt du?

0
Kommentar von General001
06.03.2016, 19:23

Hast du sie auf dem IPhone oder PC verwendet?

0
Kommentar von General001
06.03.2016, 19:31

Hat das bei dir am iPhone funktioniert? Bei mir net. Was hab ich falsch gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?