Viel mit Hitler beschäftigen?

3 Antworten

Dass er eine gewisse Faszination hat verstehe ich, aber bei mir im gruseligen Sinne und ihm nachzueifern finde ich schlimm, ja.

Er hat es geschafft, dass er knapp 80 Jahre nach seinem Tod noch immer der bekannteste deutsche Politiker ist, und man ihn weltweit kennt.

Das kann man nicht leugnen.

Seine Politik finde ich auch nicht gut.

ist nichts anderes als wenn leute wie schauspieler sein wollen. da sind die taten der person meist völlig irrelevant. also ne alles normal bei dir