Video vorspulen?

wrglbrmpft  29.07.2021, 10:26

Gib mal den Link zu dem Video, bitte.

eishoernchen
Fragesteller

Ist leider in einem Login-Bereich :(

4 Antworten

nein das wird nicht gehen... Du könntest zwar das Video theoretisch separat aufrufen und dann vorspulen, das ändert aber nichts daran dass das System wohl nur mit dem darin enthaltenen Player funktioniert und die Fragen erst frei gibt wenn das Video in diesem Player zu Ende geschaut wurde. Da musst du also warten

Wenn man nicht vorspulen kann, kann man nicht vorspulen. Das ist wohlbedacht so implementiert worden.

Einfach das Video runterladen ...

eishoernchen
Fragesteller

Habe ich versucht, aber es ist nur eine nicht abspielbare Datei rausgekommen. Und ändert ja nichts an dem Problem, dass ich den Test am Ende machen muss, der nur kommt, wenn das Video zuende gesehen wurde

Dann geh Dir einen Kaffee holen, aber nicht übersehen, denn zurückspulen wird wohl auch nicht gehen.

Schachpapa  29.07.2021, 12:54

Der Ärmste. Mein Mitgefühl.