ProSieben HD mit KD-Recorder vorspulen?

4 Antworten

Kauf dir einen nicht KD-zertifizierten Rekorder, dann kannst du immer vorspulen (vorausgesetzt du kriegst das Signal entschlüsselt (aber zimndest in normaler Qualität sind ja mittlerweile alle normalen Programme offen).

Mit den Kabel Deutschland HD Festplattenrekorder kann bis auf die RTL HD Sender bei jeder Aufnahme vor gespult werden,und bei den SD Sendern gibt es gar keine Einschränkungen.Wenn Du dir wie von Dotter1981 vorgeschlagen keine von Kabel Deutschland zertifizierten Festplattenrekorder holst dann bekommst Du von Kabel Deutschland auch keine passende Smartcard für das Gerät,und nur mit von Kabel Deutschland zertifizierten Rekorder sind die RTL HD Sender zu entschlüsseln.

Danke habe mir den Video Rekorder XL mitbestellt!

0

Das geht mit JEDEM Rekorder der einen CI-Slot hat, wenn man dort das Unicam-Modul einsetzt und in dieses die entsprechende Karte. Je nach Anbieter vorher in diversen Foren nachsehen ob es mit diesem Anbieter geht.

Welches HD Receiver kann Werbung vorspulen?

Welches HD Receiver kann Werbung vorspulen?

...zur Frage

PC - Virus obwohl ich keinen download zugestimmt habe?

Hallo,

also ich bin auf eine Seite gekommen die natürlich die Standard Sachen erzählt hat und einen Download wollte. Es hieß sie würden mein PC sperren, es der Netzangetur weitergeben. Nun, sofort startet ein Download der durch Chrome blockiert wurde und es kam auch "Speichern unter" was ich nicht erlaubt habe.

Trotzdem ist eine Befehls Datei wo Windows auf dem Destop erschienen die die Dateiendung von ".temp" hatte aber bei Eigenschaften stand auch dran das es so eine Windows Befehlsausführungs Seite ist.

Was meint ihr was passiert wenn ich mein PC Herunterfahre? Das Programm hat keinen Namen und es steht nichts im Internet darüber.. sind irgendwelche Zahlen. Ich habs entfernt und AdwCleaner sowie Malewarebytes können nichts finden. Was jetzt?

Sowelche Programme sind ja die das nachdem Neustart der PC gesperrt ist wie bei dem Virus Annabell oder Saw. Glaubt ihr da passiert was oder soll ich noch weitere Schritte probieren und wenn ja, welche?

Mfg :)

...zur Frage

Prosieben werbe song joko und klaas

Hey ich habe heute auf prosieben in der werbung ein lied gehört und vergessen wie es heißt , das lied war aus der werbung von joko und klaas 17 meter ? (1.juli.2012)

...zur Frage

Wie empfange ich HD fernsehr? und wie viel kostet das?

Wir haben und heute einen LED TV mit HD gekauft.. Und nun möchten wir die HD Programme wie rtl prosieben usw.. in HD empfangen..

Was muss ich da haben, was kaufen, und vorallem wieviel kostet das alles dann? Ich kenne mich da überhaubt nicht aus,.

Wie ist sky? empfange ich da dann auch alle hd?

...zur Frage

HD+ smartcard für kabel deutschland?

hi ich beziehe mein fernsehen über kabeldeutschland. allerdings nur analog ( also keine digitalen sender). auf der seite von KD gibt es hd+ programme wie rtl 2 HD für 15€ im monat. jetzt ist allerdings meine frage ob ich mir statt da 15€ zu zahlen nicht einfach ein ca+ Modul und smartcard seperat im internet bestellen kann.

reicht das wenn ich das CA+ Modul und so im tv drinn habe oder werden die hd sender erst von KD freigeschaltet wenn ich da einen vertrag für die hd sender gemacht habe?

...zur Frage

Benötige ich in jedem Fall bei Kabel Deutschland Zusatzgeräte für den digitalen Empfang?

Ausgangssituation: Plattenbau in Berlin mit vorhandenen Kabelanschluss von KD. Derzeit können analoge Sender empfangen werden. Nun habe ich mir einen neuen TFT Fernseher von Phillips gekauft mit HDTV, DVB T/C Tuner und auch einem Slot für ein CI Modul. Mir würde von KD das einfachste Angebot für digitales Fernsehen für 2,90 € ausreichen (mit 9 frei empfangbaren HD-Sendern), jedoch nervt mich die Webseite von KD immer damit, dass ich einen Receiver oder CI Card auswählen soll oder wenn ein Empfangsgerät vorhanden ist, dann wollen die eine Seriennummer. Frage: Kann man das umgehen oder benötigt man in jedem Fall ein CI-Modul oder Receiver von KD? Werden die digitalen Sender immer von KD verschlüsselt oder werden die erst freigeschaltet wenn ich bezahlt habe? Oder werden nur die privaten HD Sender verschlüsselt. Desto mehr ich darüber im Internet lese desto verwirrender ist es. Die Option Privat HD + Premium HD kann man auch nicht abwählen oder? Muss man anscheinend schriftlich kündigen, ob das rechtlich in Ordnung ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?