Welches HD Receiver kann Werbung vorspulen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JEDER mit CI!

Kaufe Dir einen Receiver mit CI-Schacht. Dann kaufst Du Dir das Unciam-Modul. Das programmierst Du. Du solltest bei HD+ die Karte 01 oder 02 haben. Mit der 03 kann es Probleme geben. Dann kannst Du die Werbung vorspulen und auch aufnehmen. Noch ein Hinweis: HD+ verhindert nur bei aktuellen Filmen das vorspulen. Bei älteren Filmen ist es kein Problem. Empfängst Du über Kabel gilt das selbe. Erkundige Dich vorher ob das Unicam mit der Karte Deines Kabelanbieters läuft, was es mit grosser Sicherheit macht. Das kannst Du in diversen Foren nachlesen. Das Unicam kostet mit Programmer etwa 90 €. Genauer hätte man antworten können hätte man gewusst ob DU Kabel oder Sat hast

Keiner,denn das können nur Festplattenrekorder,und da kannst Du es bei jedem,Ausnahme es wird blockiert wie die HD Sender von RTL im Kabel Deutschlandnetz,und bei anderen Kabelnetbetreibern.