Mac geht nicht mehr an nach PRAM?

1 Antwort

Starte mal mit gehaltener shift taste.

Wirds dann nicht besser mal mit cmd + R starten und im Festplattendienstprogramm die erste Hilfe durchführen. Fährt der dann immer noch nicht hoch über die selbe Tasten Kombi mal das macos neu drüber ziehen.

Jessibdt
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber nur um sicherzugehen bevor ich das mal ausprobiere, gehen bei irgendeiner dieser Methoden irgendwelche Daten auf meinem Laptop verloren?

Jessibdt
Fragesteller
@BonbonMann84

"MacOS Big Sur erneut installieren" ist das das richtige? (Die anderen Methoden haben leider nicht funktioniert)