Mac Book pro flackert in der Verwndung des Vollbildmodus?

1 Antwort

Überprüf mal bei Energie Sparen was hier beim Grafikkarten-Modus eingestellt ist. Das MB hat zwei Grafikkarten, bei Akkkubetrieb ist die nur die simplere Intel aktiviert, lässt aber deaktivieren.

ECOfive
Fragesteller

Es ist eben das 13 Zoll Modell mit Touchbar welches meines wissens keine 2 Grafikkarten hat

ludpin  18.11.2018, 16:19
@ECOfive

Ok, nur das 15 Zoll hat das.

Versuchs mal mit Google Chrome. Ein Problem mit Silverlight.

Ansonsten bei Systemeinstellunge - Anzeige , keine automatische Helligkeit.