Macbook PRO startet nicht mehr macht nur "on" Geräusche?

1 Antwort

Auch nur ein Tropfen Feuchtigkeit kann schlimme Folgen haben, wenn er an die Elektronik kommt (Mainboard, als Beispiel).

Wenn Du es auf einen Test ankommen lassen willst, auch wissend, dass Du dabei Deinen Mac ganz "in die Ewigen Jadggründe" schicken kannst, dann schalte ihn noch einmal ein und dabei drücke die Tastenkombination Alt-Taste+Befehlstaste+"R" und "P". Damit würdest Du den Cache im Mac komplett löschen. Hörst Du jetzt noch die Eingangsfanfare? "Ja"?, dann wäre noch nicht alles verloren. Mit Glück startet der Mac dann wieder.

Aber ich bin mir sicher: Dein MacBook wird ein Fall für die Werkstatt sein! Suche Dir eine gute Werkstatt, die sich mit der Reparatur von Mac-Rechnern auskennt. Das muss nicht zwingend ein Apple-Store sein.

cemop13o4
Fragesteller

Habe schon allerlei tastenkombinationen ausprobiert und leider hat nichts geklappt ): Trotzdem danke