Laptop geht an obwohl er zugeklappt ist?

4 Antworten

Hallo,

im hybriden Standby-Modus ist dieses Verhalten normal. Zuerst hält dein Rechner den Arbeitspeicher im Standbymodus mit Hilfe der Stützspannung, bis er nach einer parametrierbaren Zeit kurz hochfährt um den Arbeitsspeicher auf der Festplatte abzuspeichern und danach komplett auszuschalten.

LG Culles

Gib im Suchfeld cmd ein und führe es als Administrator aus.

Gib dann das ein: powercfg /devicequery wake_armed

Enter Taste

Nun wird dir angezeigt, welche Geräte Windows "wecken" können.

Davon mal abgesehen, warum fährst du den PC nicht einfach runter? Dann ist das Problem auch gelöst.

0

a) Falsche Einstellung in Windows

b) Schalter defekt 

c) ggf. BIOS-Update erforderlich  & alle Treiber updaten

Acer Aspire E15 bleibt beim hochfahren nach dem Acer Logo hängen. Was tun?

Acer Aspire E15 E5-571G-50K9 bleibt (siehe Bild) an diesem lade-screen beim hoch fahren stecken. Zuerst sieht man das Acer, Explore beyond Limits Logo und dann kommt das. Habt ihr Tipps woran es liegen könnte und was man dagegen tun könnte?

...zur Frage

Acer aspire e15 nicht Bootable Device?

Ich habe ein Acer aspire e15 und hab öfter was ausversehen drauf fallen lasen Telefon und so und nach einem Neustart steht da no Bootable device

...zur Frage

Mein laptop acer aspire e15 geht nicht meht an?

Was ist das problem? Ist eingesteckt also leer kann er nicht sein

...zur Frage

Acer Aspire F15 oder E15?

Kann mir jemand der Unterschied zwischen den beiden Notebooks verraten? Acer Aspire F15 F5-573G-52PJ Acer Aspire E15 E5-575G-59PA Falls jemand mit einem von diesen Erfahrungen hat, würde ich mich auch über kurze Rückmeldungen freuen. Danke!

...zur Frage

Meine maus spielt verrückt ich habe ein Acer Aspire E15

Ich habe mein Notebook seit einer Woche und mein Touchpad funktioniert nicht mehr ich bewege sie bischien und die Maus spielt verrückt. ist Villeicht das Mainboard defekt?

Wie viel würde die Reperatur vom touchpad kosten, und wie viel vom Mainboard?

...zur Frage

Acer Aspire E15 Internet Probleme

Ich habe einen Acer Aspire E15 mit Windows 8.1 und jedes mal wenn ich Minecraft spiele verliere ich die Verbindung zum Wlan Router. Das geht schon bei zwei verschiedenen Wlan Routern so. Woran liegt das? Und wie kann man das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?