......

...zur Antwort

Nachdem er dich in den Keller geschickt hat und das Bild dort "offen" hängt, musste er davon ausgehen, dass du es sehen wirst.

Also, es spricht doch nichts dagegen, ihn darauf anzusprechen.

Das kann man ja etwas nett und locker verpacken, so dass er sich nicht gleich in die Ecke gedrängt fühlt. Einfach, dass du neugierig bist.

 Ich gehe mal davon aus, dann wirst du auch eine Antwort bekommen.

...zur Antwort

Windows-Taste + Pause

...zur Antwort

Kommt darauf an, wegen welcher Erkrankung sie nicht arbeiten kann.

Aber wie du schreibst, wurde sie von ihrem Chef beim Einkaufen gesehen.

Bei einer anderen Gelegenheit hat sie ein Kollege auf dem Weg zur Apotheke getroffen.

Nun ist sie schon wieder krank, möchte sich mit dir treffen.

Da man statistisch davon ausgehen muss, dass sie nicht immer jemanden trifft, wenn sie unterwegs ist, muss sie doch relativ häufig unterwegs gewesen sein, um zwei Personen aus dem Arbeitsumfeld über den Weg zu laufen.

Ich finde, für eine kranke Person ist sie relativ viel unterwegs!!!

Die Krankmeldung erscheint doch sehr zweifelhaft, um das mal nett zu formulieren.

...zur Antwort