RAM Auslastung Ungewöhnlich hoch(WIN10)?

...komplette Frage anzeigen Task Manager - (Windows 10, Arbeitsspeicher)

6 Antworten

Lass´mal nachsehen, ob du "Besuch" auf deinem PC hast.

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Runterladen starten! Muss nicht installiert werden! 

Etok96 07.05.2016, 20:26

Habs mir von nem kumpel geben lassen, durch laufen lassen und alles löschen was gefunden wurde. der rechner läuft wieder mit voller leistung und alles funtionier wieder richtig. vielen vielen dank für den tipp.

0
Etok96 12.05.2016, 19:18
@Etok96

Anmerkung: Es lag an "Quick Search". Das ist irgend ein Adware Programm das sich wohl in Irgend einer Installation versteckt hat.

0

wie schon hundert mal geraten sollten alle Antiviren-Programme von Fremdherstellern mit deren Deinstallations-Programmen deinstalliert werden.

Desgleichen solche unsinnigen Toolpakete wie 360° oder andere Verschlimmbesserungen, die den Rechner schneller machen sollen, sowie Antispionage-Software und dergleichen Unsinn,

Windows 10 braucht diesen ganzen Müll nicht, es bringt alles mit, was zum Schutz und flüssigem arbeiten notwendig ist.

hast du irgendwelche programme in den letzten tagen installiert

Etok96 07.05.2016, 18:29

Nur das Spiel Rift über Steam aber das Problem hatte ich davor schon.

0
xLukas123 07.05.2016, 21:19

Top Webseite mit Texten die in einen Übersetzer geschmissen wurden. Des Weiteren wird dort das Programm "SpyHunter" angeboten.

https://www.mywot.com/en/scorecard/enigmasoftware.com?utm_source=addon&utm_content=rw-viewsc

0
egglo2 07.05.2016, 21:29
@xLukas123

Ja Lukas, ich habe es auch bemerkt, da war es aber schon zu spät!

Sorry, mein Fehler

0
egglo2 07.05.2016, 21:26

Die Anleitung scheint mir allerdings etwas seltsam. Habe mir das eben nochmals angesehen.

Mit dem Programm "Everything" solltest du es finden.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_32987150.html?t=1462648997&v=3600&s=22c0fbb0fe001d1d3cc226161e387f1e

Wenn du das Programm öffnest, siehst du zunächst eine nahezu leere Seite.

Man hat den Eindruck, es passiert nichts. Aber das Programm sucht bereits!!!! Ist wirklich ungeschickt gemacht, nichts zeigt den Verlauf an.

Nach etwa 3-4 Minuten erscheinen dann alles, was sich auf deinem PC befindet.

Nun gibst du oben in die Suchleiste des Programms zdengine.dll ein und du bekommst sofort ein Ergebnis.

Nun solltest du es löschen können.

0
Etok96 12.05.2016, 19:15

habe raus gefunden das quick search dafür verantwortlich ist. habe es komplett entfernt und der rechner läuft jetzt wieder normal.

0

Hier noch das 2. Bild vom Manager.

Task-Manager - (Windows 10, Arbeitsspeicher)

Was möchtest Du wissen?