Vertragsänderung B zu B197 Fahrschule?

1 Antwort

Es reicht, wenn die Fahrschule dir am Ende der Ausbildung für die Prüfung bescheinigt, dass du die entsprechenden Stunden gefahren hast. Einen neuen Vertrag mit der Fahrschule brauchst du nicht zwingend. Der Antrag bei der Führerscheinstelle muss geändert werden. Die Fahrstunden auf Automatik können teuer sein, ist aber eher selten der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister
Giuliasofia11
Fragesteller

die Dame die für die Finanzen usw verantwortlich ist, hat mir gesagt dass sie einen neuen Vertrag machen will weil ich dort angerufen habe um nach einer Kopie meines Vertrags zu fragen. Sie meinte direkt sie kann mir die nicht ausstellen und ich muss einen neuen machen.. so komisch irgendwie