Änderungsantrag für B197?

1 Antwort

Dass da "nur" B steht ist schon normal, denn "B197" ist keine eigene Fahrerlaubnisklasse, sondern eine normale Klasse B - mit Schlüsselzahl 197.

Die Prüfung kann natürlich erst erfolgen, wenn bei der Prüfstelle die aktualisierten Daten vorliegen, warum die dafür 2 Wochen brauchen verstehe ich allerdings auch nicht...

Wenn der Führerschein allerdings erst heute von der Bundesdruckerei bei der Fahrerlaubnisbehörde eingetroffen ist, dauert es natürlich ein paar Tage, bis er beim TÜV angekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
donddragon
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Sie haben alle Fragen beantwortet, die mich verwirrt haben.