Vertrag kündigen noch möglich (1&1)?

Oder kann man den Vertrag abändern und ein anderes Handy nehmen

3 Antworten

Du kannst den Vertrag innerhalb von vierzehn Tagen widerrufen, das ist die einzige Möglichkeit wie du da jetzt noch raus kommst. Hast du das Handy schon bekommen, wenn ja dann kann dir das trotzdem in Rechnung gestellt werden, wenn du dieses ausgepackt hast. Mittlerweile läuft das Handy nämlich oftmals über einen extra Anbieter und hat eine eigene Ratenzahlung.

Kündigen kannst du

aber kommst du dann nicht sofort raus

sondern erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit (2 Jahre)

das du es nicht bezahlen kannst, hättest du vorher wissen müssen

du weißt ja, wieviel Geld du hast & was der Vertrag kostet

das dir das jetzt zu teuer ist, ist 1 & 1 und kein Kündigungsgrund, sondern deine eigenen Schuld

Alle im internet abgeschlossenen verträge konnen inerhalb von 14 tagen wiederrufen werden