Sofortige Kündigung des Deutschlandtickets zum Ende des laufenden Monats möglich?

2 Antworten

“Bitte beachten Sie: Ihr Vertrag beginnt formal erst am 01.10.2023. Bis Vertragsbeginn stellen wir Ihnen Ihr Abonnement anteilig in Rechnung, bis dahin sind keine Vertragsänderungen möglich.”

Das schließt eine Kündigung zum 30.9. aus. Du wirst das Ticket mindestens für den Monat Oktober voll bezahlen müssen.

Wenn der Vertrag erst am 1. 10 beginnt, kannst du den auch nicht vorher nutzen.