Naldo Ticket?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist es völlig egal, bei welchem Verkehrsunternehmen oder -verbund du das Ticket abonniert hast, und auch ein Umzug ist kein Problem. Natürlich solltest du deine neue Anschrift mitteilen, damit dich entsprechende Post auch erreicht.

Wenn du das Ticket als Chipkarte bevorzugst, kann es sogar sinnvoll sein, das bestehende Abo zu behalten, da am neuen Wohnort möglicherweise gar keine Chipkarten erhältlich sind (ist regional unterschiedlich, je nach Verkehrsunternehmen oder -verbund).

Etwas lästig könnte es nur werden, wenn beispielsweise die Chipkarte defekt ist und ausgetauscht werden muss, oder nach Beendigung des Abos zurückgegeben werden soll, aber das sind eher Randprobleme.