o2 online vertrag abschliessen, kann man den vertragsbeginn andern?

1 Antwort

Du kannst so viele Verträge gleichzeitig laufen lassen, wie Du willst und bezahlen kannst. Bei einigen Anbietern kannst Du bei Vertragsabschluss den Beginn in gewissem Zeitrahmen selbst bestimmen. Das kann man aber pauschal nicht sagen, sollte aber ersichtlich sein, wenn Du ein Angebot vor Dir auf dem Schirm hast.

Wenn es sich dabei aber nicht um ein unschlagbares Top-Angebot handeln sollte,
würde ich warten. Oft kommt noch etwas Besseres.