Darf ich das Handy nach Vertragsende behalten?

4 Antworten

Bei Vertragsende hast du das Handy bereits mit reichlich Zinsen plus sattem Verdienst abbezahlt. Ob es dann dir gehört wenn du den Vertrag kündigst sagt DEIN Vertrag genau aus.

Und auf jeden Fall wird man versuchen dir nochmal so einen überteuerten Ratenkauf anzudrehen.

In der Regel darfst du es behalten, ausnahmse sind Leasingverträge.

Das gehört dann dir. Das zahlst du ja monatlich mit der Rechnung ab.

Dann gehört dir das Gerät.