Versetzung in die 11 Klasse gefährdet?

1 Antwort

wo drin steht, dass meine Versetzung gefährdet ist durch English. Heißt das jetzt das ich Sitzen bleibe

Wenn du im Straßenverkehr als Radfahrer gefährdet bist, heißt das ja auch nicht, dass du den Schulweg auf keinen Fall lebend überstehst.

Die Benachrichtigung ist eine rechtliche Absicherung, dass man dich vorgewarnt hat. Du solltest einen Zahn zulegen, damit aus der 4 keine 5 wird. Ohne Vorwarnung könntest du auch im Falle einer 5 deine Nichtversetzung anfechten.

Also: Zeige, dass du die Warnung verstanden hast und mach ein bisschen mehr als sonst, dann klappt das schon.