Vermisse sie so sehr, aber sie muss arbeiten hat keine Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich will abstimmen aber weiß nich was oder was anderes 50%
Bro Chill. (Wie????) 25%
Lösch sie du bist ein L ohne Leben 25%
Karrierefrauen kann man vergessen 0%
Das sind nur Ausreden von ihr 0%
Ich kenn das 0%
Beweg deinen A aus dem Bett 0%

2 Antworten

Bro Chill. (Wie????)

Warum hast du denn so viel Zeit? Ist doch ganz normal, dass sie mit einem Full Time Job wenig Zeit hat.

Mir ging es Mal ähnlich. Auch das Vermissen ist Teil des Anbahnens. Genieß das. Bedeutet ja auch, dass du eine Frau gefunden hast, die dich wirklich tief beeindruckt. Wenn du sie jetzt zu sehr anschreibst und Aufmerksamkeit einforderst, machst du deine Chancen ganz schnell kaputt.

Mach einen auf cool, lass dir nicht anmerken, dass du so Hals über Kopf verliebt bist und lass sie auch mal den ersten Schritt machen. Dann klappt es vielleicht auch.

Ich meine Chancen damals vertan, weil ich viel zu viel gefordert habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MmmCheesecake
Fragesteller

Meine Eltern haben genug Geld um mich durchzufüttern und ich musste meine Ausbildung wegen psychischer Probleme abbrechen :( seit einigen Jahren kämpfe ich sehr in der Arbeitswelt und habe bereits ein wenig resigniert, dass Arbeitgeber auf meine Krankheit Rücksicht nehmen :/ in den Branchen die ohne Ausbildung sind will man besonders belastbare Kräfte. Ich würde noch viel lieber jetzt Menschen therapieren oder kellnern, aber das Problem ist ich kann einfach noch nicht. Ich hab eh auch Dinge zu tun aber alles fühlt sich belanglos an. Und das mit der Frau stimmt alles was du sagstx aber wir haben uns nur 2 Minuten geküsst, so ein sch* ich will den kuss beenden :(( ich kann zu ihr ehrlich sein sie weiß übers meiste bescheid. Aber weißt du ich bin so all in oder für immer weg. Ich könnte viele Frauen treffen aber mich interessiert immer nur eine. Kein Bock mehrere gleifhzeith zu Daten. Ja egal

GutenTaggirl  02.03.2024, 12:00
@MmmCheesecake

Könnte das sein dass das allen Ursprung deiner Probleme ist? Habe deine Beiträge hier verfolgt und einige lesen sich als würdest du etwas instabil sein manchmal

Hattest du nicht vor erst kurzer Zeit Probleme mit einer anderem, älteren Frau?

Was sind das für Antwortmöglichkeiten? Komm mal erstmal runter und komm damit klar, das die meisten Menschen arbeiten, damit sie Geld verdienen. Von was für einem Altersunterschied sprechen wir? Wenn sie arbeitet, denn du wahrscheinlich auch oder nicht? Konzentriere dich auf die Arbeit, gehe Hobbys nach, aber Ignorieren und Nerven sind keine Option. Sie tut nicht auf schwer zu haben, sondern hat einfach ein Leben!

MmmCheesecake
Fragesteller

Sie ist 10 Jahre älter als ich :/ und ich hab grad im Moment keine Arbeit, ich hab aber einen Umzug zu machen gerade aber null Bock drauf das zu machen grade :/

girlmits  19.02.2024, 17:46
@MmmCheesecake

Dann such dir eine Arbeit und beschäftige dich damit, sowie mit dem Umzug.

MmmCheesecake
Fragesteller
@girlmits

Aber ich brauch dafür zuerst Motivation und für normal hab ich die auch von mir selber aus aber kaum treff ich eine interessante Frau hab ich noch weniger Bock auf das was ich tun müsste als vorher schon und will prokrastinieren mit ihr :c und so. Ich denk ich bin mittlerweile auch einfach krankhaft einsam. Sind jetz 8 Jahre seit der letzten richtigen Beziehung. Ich kann des nicht mehr. Ich hab keine Familie die gut ist.