Verliebte in meine f+?
Ich habe etwas lockeres mit ihm da er 9 Jahre älter ist als ich , ich meinte auch zu ihm das es kein Problem ist. Doch jetzt habe ich Gefühle entwickelt glaube ich und will es nicht war haben. Habe mit einem Fake Profil auch ihn geschrieben zu zu sagen hat er mein Fake Profil angeschrieben und sehr geflirtet und will sich auch mit ihr treffen also mein Fake Profil hab ihn dann etwas später irgendwann blockiert.
Habe mit ihm dann heute geredet ob wir nicht uns Daten könnten darauf hin meinte er wegen dem Altersunterschied würde es nicht gehen und sowas und er meinte er würde wohl keine anderen Frauen Daten.
dazu meinte er noch das er mich nie verletzten wollte was soll ich jetzt tun es verletzt mich irgendwie so sehr ich habe so vieles getan weil ich ihn einfach so sehr gefallen wollte obwohl ich das selbst nicht mal mag.
2 Antworten
Beende den Kontakt sofort. Er liebt dich nicht und wird es niemals tun. Wach auf!
Außerdem: tue nie wieder etwas, was du nicht selbst magst, nur um anderen zu gefallen!
Sei du selbst! Liebe dich selbst! Behandele dich selbst liebevoll und respektvoll!
Du bist deine beste Freundin. Du bist immer für dich da. Du gibst dir alles was du brauchst. Hör auf anderen Menschen hinter her zu rennen, die dich nicht wert schätzen. Du brauchst nur dich selbst. Sei gut zu dir selbst. Andere Menschen sollten nur ein Bonus sein zu einem sonst liebevollen Umgsng mit dir selbst und einem erfüllten Leben.
Du schaffst das. Du bist stark. Glaub an dich.
Das ist der Kuhhandel der bei F+ immer irgendwann dabei rauskommt. Beende F+ und schliess das ab. Aber mach auf keinen Fall damit weiter.