Verheiratet?Ausland?

4 Antworten

Und warum genau heiratet man nun, wenn man dem Anderen so wenig traut?

Natürlich kann sie hier "Probleme" machen.

Und ob ihre Tante ihr am Ende hilft zu überlegen, wie man am Besten den Anderen ausnimmt, sei doch mal dahin gestellt.

Also dein Freund sollte sich mal echt überlegen, ob er sie hierher holt bzw. ob er sich nicht gleich wieder scheiden lässt. Das sind doch nun echt keine Voraussetzungen für eine glückliche Ehe, wenn man mit solchen Gedanken schon an die Sache geht!

Also zu mem Familenkrach gehören immer mindestens zwei. Die Ehe ist doch jetzt schon im Eimer.

Da du nicht genau weißt was da so alles vorgefallen ist kannst da wenig sagen. Und ob es Gewalt gab weißt du nicht. Also kannst du dir dazu kin Urteil erlauben.

"angst dass die Tante irgendwie ihr alles beibringt was sie so machen könnte." Ihr scheint echt Angst zu haben das diese Frau erfährt welcher Rechte sie hier hat und das, sie diese Rechte auch nutzt und einfordert. Ich hoffe die Tante klärt sie gründlich auf.

Helin087
Fragesteller

du hoffst dass die Tante ihr alles gründlich aufklärt..! Hmmm ok dann kannst es weiter hoffen anstatt ihn zu helfen

und die Frage wäre kann sie irgendwas machen gegen ihn ?

Sie kann ihm durchaus Probleme bereiten. Es ist nun mal so, dass alles in der schönsten Sonne erstrahlen kann, aber dann auch einen Schatten hat.

Kann sie einfach das kind weg nehmen?

Auf illegale Art und Weise ja, auf legale ist das nicht so einfach.

Kann sie noch Probleme aufbauen?

Durchaus.

Oder ihn aus der Wohnung weg schmeißen??

Kommt drauf an, wem die Wohnung gehört und wie sie es anstellt.

Und noch andere Probleme???

Dem menschlichen Erfindergeist sind keine Grenzen gesetzt.

Helin087
Fragesteller

Die Wohnung gehört die Eltern von den man

Neugier2022  07.01.2024, 07:44
@Helin087

Kommt drauf an, wie die Frau die Eltern manipuliert. Wenn sie sich auf ihre Seite stellen, hat er schlechte Karten.

Wenn er seiner eigenen Frau mißtraut, dann muss die Frage erlaubt sein, warum er sie dann überhaupt herholt !?! Wollt ihr den deutschen Sozialstaat schröpfen ? Die Wohnung gehört nicht ihr, das Kind ist mutterfixiert, geht wenigstens der Vater einer geregelten Arbeit nach ? Läuft das Vorhaben unter dem Oberbegriff Familienzusammenführung ? Wer so naiv da herkommt, brauch sich nicht wundern, dass die Probleme nicht weit weg sind.