Soll ich ihm das alles wirklich glauben mit seiner Ex Frau?

2 Antworten

Lass es!

Bis zur Trennung hätte ich noch ok gesagt, aber ihre Krankheiten (und Depression ist eine!) gehen dich absolut nichts an und es ist eine Frechheit von ihm dir sowas zu erzählen FALLS es überhaupt stimmt!

Und wenn ein 50 jähriges Kleinkind mit Sachen wie „blocken und entblocken“ anfängt…

Knallen
Fragesteller

Ja, deshalb frage ich mich wirklich, ob das stimmt was er sagt? Er sagte sowas wie seitdem das Kind da ist (war vor 10 Jahren) ist sie anders geworden und schafft vieles nicht. Ich habe sie glaube ich bei Instagram gefunden. Ich überlege wirklich ihr nach 1 Jahr zu schreiben und Nachrichten von ihm zu zeigen. Soll ich das machen oder besser warten, bis er sich nochmal meldet und dann erst? Obwohl ich schon glaube, das er mich entblockt hat weil er wieder Sex will. Sie sieht halt brünette haarig aus und voll lieb aus und hat Freundinnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine eigene Wohnung hat und sich um die kleine nicht kümmern will. Warum sollte er Babysitter mit ihr zu lassen, wenn sie nichts gebacken kriegt? Da hätte ich doch als Vater Angst. Er hat mit mir ohne Kondom geschlafen und vor mir hatte er noch eine andere Sex Beziehung. Ich habe das Gefühl, beide sind noch verheiratet. Sie will wahrscheinlich kein Sex mehr oder nur 1x im Monat, was ihm zu wenig ist und deshalb schlafen beide getrennt. Und er holt dann die Matratzen rüber ins Wohnzimmer. Warum sollten so viele Klamotten am Kleiderbügel von ihr hängen? Was mir aber aufgefallen ist, dass er auch manchmal mit seiner Tochter in seinem Bett schläft. Dann frage ich mich, wo schläft die Mutter? Ich kann mir nicht vorstellen das sie dann auf der Matratze drüben schläft.

Repwf  03.09.2023, 21:59
@Knallen

Ich würde ihn einfach mal unangekündigt besuchen fahren

Ehm.

Ein Babysitter, der Zeug am Arbeitsplatz lagert? Sehr viel wahrscheinlicher, dass seine Frau da schläft. Weiß sie eigentlich von der Trennung?

Und dem willst du trauen? Warum?