Verhältnis zu bester Freundin?

ImmerAufTour  08.03.2025, 11:35

Wenn nach dem Wort Krise ein "haha" kommt, dann ist es keine Krise!

Tamaralol04 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 11:38

Deswegen ist es ja auch nicht so schlimm. Es ist halt so, dass wir uns sehr selten sehen und somit können wir uns auch nicht richtig aussprechen.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich weiss ja nicht , was der Grund für eure Krise ist. Wenn sie dir so wichtig ist und du möchtest , dass es geklärt wird, würde ich viell mal versuchen , sie anzurufen ( oder ihr vorher schreiben) , ob ihr kurz telefonieren könnt .

Das wird bestimmt wieder .

LG

Tamaralol04 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 18:00

Danke! 🫶🏻

Lilawolke452  08.03.2025, 18:01
@Tamaralol04

Kopf hoch, das wird wieder :) aber reden hilft oft. Und wenn Treffen gerade schwierig ist , ist das immer noch persönlicher als Schreiben . Und wenn sie (noch) nicht möchte, gib ihr bisschen Zeit 🤗

Ich würde mit ihr telefonieren und euer Problem klären, das ist persönlicher und definitiv besser als zu Schreiben. Vielleicht könnt ihr das in Zukunft so handhaben, dass ihr regelmäßig telefoniert um besser in Kontakt zu bleiben.

Hey du also voll blöd dass ihr grad so ne Krise habt ich check dich voll aber vielleicht einfach mal ne chillige Nachricht rüberschieben und sagen dass du sie vermisst und n Treffen vorschlagen manchmal braucht's echt nur n bisschen Mut und zack ist alles wieder lit und voll auf oldschool vibes also keine Panik einfach starten und sehen was passiert das ganze Drama ist oft weniger schlimm als man denkt also go for it und alles wird wieder krass cool :)

MrAnswers

Woher ich das weiß:Hobby – die Psyche eines Menschen liegt in meiner Interesse ;)

Eure Freundschaft währt schon lange, da kann ein Streit euch nicht auseinander bringen.

Jedoch habt ihr nun beide ein anderes Umfeld und vielleicht andere Freunde, es ist möglich, dass es anders wird, wie früher, aber das muss nicht schlechter sein.

Offene Worte von euch beiden wären wichtig und könnten euch wieder auf eine Ebene bringen-

Am besten persönlich sprechen, sie Schreiberei führt oft auch noch zu Missverständnissen, entweder, wennihr euch wieder trefft oder ihr telefoniert.

Drücke die Daumen für euch.