Mit alten Freunden nach Schulwechsel abschließen oder Freundschaft erhalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schließ ab. Klingt sehr brutal, aber ist das beste für dich. Du musst auch mal "egoistisch" sein und an dich selbst denken. Wenn sie dir nicht gut tut dann schließ ab. Ich würde sagen das sie sich das selbst eingefangen hat und du musst keine Angst haben. Du hast noch mehr Freunde die bei dir sein werden und auch wenn sie in deine Klasse kommen würde, erklär erstmal deinen Freunden im Gymnasium was du für Erfahrungen mit "Lina" hast und klär sie einfach auf.

Hoffe alles klappt, und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung