USB-Stick in Waschmaschine gewaschen, kann man das reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Nacht in Reis legen, dann kommen die kleinen Asiaten und reparieren den 😂 Nein, lass den trocknen, aber nicht auf der Heizung! Vielleicht kannst du auch das Gehäuse vorsichtig öffnen. Schauen ob was korrodiert ist. Wenn nicht, warten bis er trocken ist, zusammenbauen und einstöpseln

Kollege hatte das letztens so ähnlich..er sagte, sein IT-ler hätte versuchen können, das doch noch auszulesen 'ist aber teuer'

(was immer das bei einem Ingenieur heisst, 10€ bestimmt nicht)