USB-Stick mitgewaschen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

in den meisten fällen überleben die dinger son waschgang. ist mir auch schon wiederfahren. wichtig ist, dass der stick wieder gründlich trocknet BEVOR er noch mal angeschlossen wird.

tipps wie man ihn gut trocken bekommt, sind hier ja schon gegeben worden.

lg, Anna

Eventuell. Aber ich würde erst-mal versuchen das Gehäuse zu öffnen, und alles mindestens 1. Tag trocknen lassen.

Auf Reis legen und an einem warmen Ort mindestens 1 - 2 Tage trocknen lassen.

Ist mir auch mal passiert. Einfach irgendwo hinlegen und trocknen lassen dann gehts wieder.

Wahrscheinlich ist er hinüber.

Stell ihn so hin daß alles wasser rauslaufen kann und dann lege ihn auf eine nur warme Heizung (nicht heiß) und warte bis er trocken ist.

Dann probiere ihn  mal aus .... und stelle fest, daß er hinüber ist.

Was möchtest Du wissen?