USB-Stick aus versehen mitgewaschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch schon zwei mal passiert, einmal USB Stick, einmal SD Karte. Hat beides danach noch einwandfrei funktioniert.

Ich würde den Stick aber nicht trocknen lassen, sondern föhnen. Je länger die Feuchtigkeit da drin ist, desto eher kann was korrodieren. Je schneller das Ding trocken ist, desto besser.

olsen
Fragesteller

Ah ok.. Danke..

1000U/min? Du darfst den Stick nicht ins CD Laufwerk legen.

olsen
Fragesteller

😉

SaugaBin  02.08.2020, 14:42

es geht um die schleudergeschwindigkeit der waschmaschine

SaugaBin  02.08.2020, 21:55
@Levin371

habe ich vermutet. er war aber so dermaßen schlecht, dass ich jofischi auflaufen lassen wollte.

Lass ihn mal trocknen und schau dann weiter