HILFE! sind meine AOK karten jetzt kaputt , sie waren in der waschmaschine!:(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun sind sie sauber und müssten noch funktionieren. Der Chip ist eingegossen. Einfach testen lassen und ggf. vom Arzt neue schicken lassen. Nicht erwähnen, dass du sie gewaschen hast, sonst musst du 10 Eus selbst blechen

Hm, also eigentlich macht denen ja Wasser und solch relativ geringe Hitze nichts aus... ansonsten merkst Du es beim nächsten Arztbesuch und musst halt ne neue Karte bestellen...

DH für diesen absolut tollen Verschreiber. Nein, Deine Karte ist jetzt nicht kaputt!

hihi....crad finde ich auch witzig...allerdings ist die tasche der brüller....

ruf zur sicherheit bei deiner krankenkasse an und frag nach. lass dir eher eine neue schicken, damit du sie im notfall hast.

0
@Neufiliebe

erzähl deiner krankenkasse aber lieber nicht, dass du dir deine Karte in deine hodentasche gesteckt und diesen dann bei 45 grad gewaschen hast :D Am ende musst du noch höhere beiträge bezahlen :D:D

0