AOK Karte verloren

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich der "ehrliche" Finder jetzt auf deine Karte behandeln lässt, bekommst Du Schwierigkeiten, da Du die Karte nicht an Dritte für med. Behandlung weitergeben darfst.

Wie willst Du beweisen, dass diese Handlung nicht mit Deinem Wissen geschah?

Also anrufen und neue Karte besntragen.

Danke für's *.

du bekommst von der aok, bis deine neue karte da ist(das kann etwas dauern)eine ersatzkarte sofort ausgestellt, damit du problemlos zum arzt kannst. Hast du schon deinen arzt oder zahnarzt angerufen und nachgefragt ob du deine karte dort hast liegen lassen?

Ich muss ja heute zum Arzt und die haben gesagt ich kann die Auslands-AOK Karte mitbringen da steht so ne nummer drauf die kann ich verwenden.

Ja, du kannst bei der AOK anrufen und eine neue Karte bestellen. Das ist kostenlos.

Ruf bei der AOK an und lass dir eine neue zuschicken. Kann evtl was kosten, da kannst du aber bei der AOK nachfragen.

Ich würde auf jeden fall anrufen und eine neue beantragen.Ob es was kostet weiß ich nicht genau.