Was passiert wenn ich meine EC Karte aus gesehen bei 30 Grad in die Waschmaschine getan habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Du wirst es ausprobieren müssen. Der Chip ist meist sehr empfindlich, das heisst, dass es wahrscheinlich ist, dass sie kaputt ist. Aber kann auch sein, dass du Glück hast. Probiere es gleich morgen aus und wenn sie kaputt ist, lässt du dir eine neue zusenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine EC Karte nicht nur 1x mitgewaschen und sie lebt immer noch ggf. kurz säubern und bei nächster Gelegenheit einfach versuchen ob diese noch funktioniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du wohl ausprobieren müssen. Sie kann kaputt sein. Kann aber genau so gut noch völlig funktionsfähig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?