Din A5 Blatt in Waschmaschine..

13 Antworten

Wenn es kein Frontlader ist, kann man das Programm anhalten. Ansonsten wirst du Fusselwäsche herausbekommen. Außer du hast Glück und das Papier verklebt sich richtig in der Hosentasche.

das blatt wird sich auflören und die reste findest du anschliessen auf der jeans verteilt oder im flusensieb. davon geht die maschine und auch die hose nicht kaputt. ist bestimmt jedem schonmal passiert das ein tempe oder was auch immer mit in der maschine war

Aus machen und retten was zu retten ist die waschm. Geht dann sicher nicht kaputt aber es kann dann alles voller weißer papierkrümel sein und die bekommt man slbst mit einer fusselrolle nicht gut ab!!!!!! Is mir mal mit einem tempo passiert !!!

Also ausschalten wenn das noch geht oder fusselrolle!

Sorry ein blatt kann ja garnicht klein werden!!!

Das geht nur beim tempo

0

Word Dokument auf Din A5 Format drucken?

Ich habe einen Ordner mit Klarsichthüllen in der Größe Din A5. Dort möchte ich nun Dokumente reinmachen. Din A5 ist ja die Hälfte von Din A4. Dementsprechend würde ich gern 2 Seiten auf einer machen. Also 2 Din A5 "Texte" auf eine Din A4 Seite. Ich weiß nur nicht wie ich den Drucker einstellen soll/kann, dass er das so macht. Oder geht das vllt gar nicht. Ich habe bei Word schon Din A5 ausgewählt undmeine Dokumente auch so bearbeitet. Wenn ich nun auf "Drucken" gehe, nimmt er das komplette Din A4 Blatt und druckt einfach nur "kleiner". Kann jemand helfen?

...zur Frage

Umrechnung Din A4 zu A5?

Hallo,

Wenn ich ein Bild im Maßstab 1:1000 auf Din A4 habe ist es auf Din A5 dann 1:2000?

...zur Frage

Wie kann man ein Worddokument in einer bestimmter Größe drucken?

Ich möchte ein Worddokument in einer von mir festgelegten Größe drucken, und zwar soll die Höhe 17,5 cm betragen und das Seitenverhältnis beibehalten werden. Das Dokument liegt in standard DIN A4 vor. Man kann ja in den Druckeinstellungen "mehrere Seiten pro Blatt" einstellen, so dass ich DIN A5, DIN A6 etc. erhalten würde. DIN A5 ist allerdings zu klein. Es soll genau die angegebene Größe haben und ich möchte dann das DIN A4 Blatt zurecht schneiden. Ich nutze WORD 2013.

...zur Frage

Speicherkarte in der Waschmaschine!

Hallo, ich hatte in meiner Hosentasche (hintertasche) eine SD-Speicherkarte. Ich weiß ist etwas ungewöhnlich eine in der Hosentasche haben, aber hat ein Grund. Jedenfalls hat meine Mutter dann meine Hose MIT DER SPEICHERKARTE in der Waschmaschine gewaschen. Ich dachte ich hätte vielleicht noch Glück und die Karte wäre in der Hosentasche drinnen geblieben, aber da hatte ich mich gettäischt. Ich habe die Waschmaschine von innennochmal "gedreht" aber nichts.. Wo könnte die kleine Speicherkarte sein, und kann man die noch in der Waschmaschine retten?

...zur Frage

welchen Laserdrucker für DIN A5?

Tag an alle,

ich bin auf der Suche nach einem Laserdrucker, der aber ohne Probleme das DIN A5 Format bedrucken kann. Hab einen der Marke Lexmark, der angeblich DIN A5 druckt, doch das Papier bleibt ständig stecken. Hat da jemand Erfahrung mit? Was empfiehlt ihr mir?

Gruß!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?