Din A5 Blatt in Waschmaschine..

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

das blatt wird sich auflören und die reste findest du anschliessen auf der jeans verteilt oder im flusensieb. davon geht die maschine und auch die hose nicht kaputt. ist bestimmt jedem schonmal passiert das ein tempe oder was auch immer mit in der maschine war

Wenn es kein Frontlader ist, kann man das Programm anhalten. Ansonsten wirst du Fusselwäsche herausbekommen. Außer du hast Glück und das Papier verklebt sich richtig in der Hosentasche.

Hallo Dommp

Wenn es nichts wichtiges war dann ist es kein Problem. Weder die Hose noch die Waschmaschine wird zerstört, nur das Blatt wird unleserlich.

Gruß HobbyTfz

Du wirst ein schneeweißes Din A 4-Blatt erhalten. Mehr passiert nicht.

Ich wünsche dir einen schönen Advent.

Schalte sie aus pumpe das Wasser ab und öffne sie.

Passiert nichts. Das Papier wird jetzt ordentlich gewaschen. Es wird vielleicht fusselig in der Hosentasche, vielleicht rutscht es auch heraus und hängt dann vorne im Bullauge fest.

Keine Panik, da passiert nichts.

Aber Tinte kann auswaschen und Wäsche verfärben.

Die Maschine und die Hosen gehen nicht kaputt. Der Zettel wird etwas verändert aus der Maschine herauskommen.

Aus machen und retten was zu retten ist die waschm. Geht dann sicher nicht kaputt aber es kann dann alles voller weißer papierkrümel sein und die bekommt man slbst mit einer fusselrolle nicht gut ab!!!!!! Is mir mal mit einem tempo passiert !!!

Also ausschalten wenn das noch geht oder fusselrolle!

Sorry ein blatt kann ja garnicht klein werden!!!

Das geht nur beim tempo

0

Da passiert gar nichts, wenn das Papier in der Hosentasche bleibt..

Findet das Papier den Weg aus der Tasche, dann könnte es in tausend Einzelteile zerlegt werden, und Du darfst die Hose gründlich ausbürsten.

Dein Zettel geht kaputt mehr nicht.

da kann nichts passieren, nun der Zettel wird unbrauchbar.....

Was möchtest Du wissen?