Kann man ein Handy noch reparieren lassen wenn es kaputt ist ,weil es in der Waschmaschine mitgewaschen wurde?

3 Antworten

Theoretisch kann man das natürlich.

Aber ob sich das bei einem Total-Wasserschaden lohnt, ist eher fraglich.

Nein.kauf dir ein neues und achte lieber mal darauf was in deinen Hosen ist bevor du sie wäschst !

Meistens wäscht man mit 60°C oder mit 90°C.

Das Wasser und die hohe Temperatur werden das Handy irreparabel geschädigt haben, sorry.

Gluglu  16.12.2022, 11:45

NIcht das Wasser bzw. die Temperaturen sondern eher die Inhaltsstoffe der Waschmittel, die das Kupfer zersetzen.