Kann man den noch retten Handy?

4 Antworten

Sieht nach einem wirtschaftlichen Totalschaden aus.
Reparatur kostet bestimmt 600 Euro +
Wenn du die internen Komponenten beschädigt hast, wirst du auch deine Daten nicht mehr bekommen.
Schließ es halt mal an einen PC an und schau, was passiert.

Aber: wer seine Emotionen so wenig unter Kontrolle hat, sollte sich nicht wundern, wenn so etwas passiert.

Nein, das ist nicht zu retten.

Wenn dir die Daten wichtig sind kannst du eine Datenrettung versuchen, aber das kostet 500-1000€. Wenn's überhaupt klappt.

HasanAbu
Fragesteller

Wo kann man das machen? Reparatur laden oder wo? Berlin!!!

jort93  19.09.2023, 16:14
@jort93
https://www.recoverylab-datenrettung.de/apple-macintosh/iphone/
Wurde Ihr IPhone vom LKW oder PKW überrollt oder ist aus hoher Höhe heruntergefallen? Dann ist in der Regel keinerlei Funktionalität mehr möglich. Die Daten können jedoch, bei intakten NAND-Flash Speicherchips in vielen Fällen erfolgreich rekonstruiert werden. Eine konkrete Aussage darüber ist jedoch erst nach einer erfolgten Begutachtung des IPhone Gerätes und Diagnose möglich.

Die meinen sie kriegen es hin wenn es vom Lkw überrollt wurde, also gibt Chancen

Ich bezweifle sehr stark, dass da noch Daten drauf sind.

Bei so einer Attacke kannst du froh sein, dass der Akku nicht dabei hochgegangen ist. Die Mikrotechnik da drin ist aber zweifellos tot.

Sauber zerlegt! 🤦‍♀️

Wahrscheinlich hast du die Speicherchips auch plattiert.

Falls überhaupt noch was zu retten ist, dann müssen da professionelle Dattenretter zu entsprechenden Kosten ran.