Handy verloren lidl mobile

3 Antworten

Du kannst nur über die Hotline zuerst deine Simkarte sperren lassen und eventuell eine ERSATZ-Simkarte mit deiner Rufnummer bestellen, die aber kostenpflichtig ist. Alles was auf der Simkarte oder im Handy gespeichert ist, kannst du nicht mehr nutzen (nur der "Finder" deines Handys (wenn es eingeschaltet war)). Eine Ortung wird nicht gemacht.

Kommt drauf an welches Gerät du hast und ob du die Ortungsdienste aktiviert hast. Wenn du Ortungsdienste aktiviert hast dann kannst du es auch orten sofern es an ist und Empfang hat. Die Polizei ortet dir das Gerät nicht wenn du das meinst. An deine Daten der Speicherkarte kommst du nicht dran. Lass aber auf jeden Fall deine SIM Karte sperren.

SIM-Karte sperren lassen. Bis du herausgefunden hast wie du das Teil ggf. orten kannst, hat der Täter vielleicht schon dein Guthaben leer-telefoniert und die SIM-Karte entsorgt.

An die Daten auf der SD-Karte kommst du so nicht.

Ich hab mein Handy verloren - Was soll ich tun?

Hi! Ich weiß nicht mehr wo mein iphone 4S ist und kann ich es irgendwie vom Samsung Galaxy S5 orten?? Kostenlos bitte! Am besten mit Telefonnummer! Bitte schnell!!

...zur Frage

Handy orten aber ausgeschaltet?

Ein handy eines kollegen ist verloren gegangen. Nun versuchen wir es zu orten aber das handy ist eventuel nicht mehr an. Die Seriennummer oder ähnliches ist nicht bekannt. Gibt es da eine app oder wie kann ich helfen?

...zur Frage

Hilfe Handy verloren und jemand ist/war aktiv!

Meine Freundin hat vorhin ihr Handy verloren und wir wissen dass jemand damit zumindest einmal aktiv war nachdem es verloren ging. Wir haben die SIM-karte gesperrt und jegliche Zugänge (facebook) usw. Passwort geändert und mobile Zugriffe abgemeldet. Kann ich obwohl die SIM-Karte gesperrt wurde irgendwie Aktivitäten auf dem Handy beobachten ? Kann ich selbst irgendwie legal oder illegal das Handy orten ? Weiß jemand wie das geht ?

Danke im voraus.

...zur Frage

habe mein samsung handy verloren, es klingelt und normalerweise müsste ich es auch orten können über find my mobile , aber es hat anscheinend kein netz. Idee?

...zur Frage

Mobile Daten dauerhaft aktiv, obwohl ausgeschaltet, was kann ich tun?

Sehr geehrte Community,

Ich habe mir ein Huawei Mate 10 gekauft und habe es vorhin eingerichtet. Das erste was mir auffällt ist, dass die Mobilen Daten oben dauerhaft angezeigt werden, obwohl ich sie nicht aktiviert habe! Ich habe schon alles mögliche Versucht, hab unter den Entwicklungsoptionen geschaut, aber alles ist deaktiviert. Die einzige Möglichkeit die Mobilen Daten nicht angezeigt zu bekommen, isr das Handy in den offline Modus zu versetzen.

Mir wird übrigens kein Datenvolumen abgezogen, wenn Mobile Daten aus sind und das Internet funktioniert auch nicht, wenn es deaktiviert ist, aber trotzdem wird mir halt das Mobile Zeichen angezeigt. Wie bekomme ich das weg? Mich stört das, weil ich sonst immer 2 mal gucken muss, ob die Daten nun aktiviert sind oder nicht.

Bitte um Rat.

...zur Frage

handy verloren und was jetzt?

hey leute also mir ist heute was richtig dummes passiert und ich hab halt kp was ich tun soll. ich hab mein iphone 6 verloren um bus, ich hab jeden fahrdienst und funddienst angerufen und morgen werde ich auch hinfahren, aber iphones kann man ja orten oder? allerdings nur mit apple-id, aber die hab ich mir glaub ich nicht aufgeschrieben und mein handy ist weg. Steht die vielleicht noch wo anders? und was soll ich jetzt noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?