Handy verloren lidl mobile

3 Antworten

Du kannst nur über die Hotline zuerst deine Simkarte sperren lassen und eventuell eine ERSATZ-Simkarte mit deiner Rufnummer bestellen, die aber kostenpflichtig ist. Alles was auf der Simkarte oder im Handy gespeichert ist, kannst du nicht mehr nutzen (nur der "Finder" deines Handys (wenn es eingeschaltet war)). Eine Ortung wird nicht gemacht.

Kommt drauf an welches Gerät du hast und ob du die Ortungsdienste aktiviert hast. Wenn du Ortungsdienste aktiviert hast dann kannst du es auch orten sofern es an ist und Empfang hat. Die Polizei ortet dir das Gerät nicht wenn du das meinst. An deine Daten der Speicherkarte kommst du nicht dran. Lass aber auf jeden Fall deine SIM Karte sperren.

SIM-Karte sperren lassen. Bis du herausgefunden hast wie du das Teil ggf. orten kannst, hat der Täter vielleicht schon dein Guthaben leer-telefoniert und die SIM-Karte entsorgt.

An die Daten auf der SD-Karte kommst du so nicht.

Handy orten (Diebstahl)

Hallo habe mein Windows Phone (Samung Ativ verloren) gibt es eine Möglichkeit dieses zu Orten (Ausgeschaltet) ? Mir sind Kosten, Legalität egal. Hauptsache ich finde es. Über die Windows Phone Seite habe ich dies schon versucht. MfG Linus

PS: Helft mir ;((((

...zur Frage

Ich hab mein Handy verloren - Was soll ich tun?

Hi! Ich weiß nicht mehr wo mein iphone 4S ist und kann ich es irgendwie vom Samsung Galaxy S5 orten?? Kostenlos bitte! Am besten mit Telefonnummer! Bitte schnell!!

...zur Frage

Handy orten aber ausgeschaltet?

Ein handy eines kollegen ist verloren gegangen. Nun versuchen wir es zu orten aber das handy ist eventuel nicht mehr an. Die Seriennummer oder ähnliches ist nicht bekannt. Gibt es da eine app oder wie kann ich helfen?

...zur Frage

Handy verloren - orten ohne Vorinstallation?

Moin,

ich habe leider mein Handy verloren. Leider habe ich nicht die Chance, es über den Android-Gerätemanager zu finden, andere Apps sind kostenpflichtig oder aber man muss einen Drittvertrag abschließen oder aber man muss das verlorene Handy "einladen", dort gehen die Anbieter also davon aus, dass man diese App schon vorher installiert. All das funktioniert bei mir nicht. Ich habe auch keine mobilen Daten an und auch die GPS-Funktion nicht.

Ist es trotzdem möglich, mein Handy noch zu orten, damit ich es hoffentlich wiederfinde?

LG

...zur Frage

Ist Lidl Connect besser als Aldi Talk?

Vor 1 Monat hatte Aldi Talk (E-Plus Netz) (Prepaid) einen totalausfall und keiner kam mehr ins mobile Internet rein für 1 Woche lang. Als die Probleme behoben wurden kam ich aber trotzdem nicht mehr ins Internet trotz aktivem Datenvolumen. Hocke jetzt seit 2 Monaten ohne Interet rum mit dem Handy und möchte daher nun den Anbieter wechseln. Dabei ist mir Lidl (Prepaid) aufgefallen. Ist Lidl gut und nicht so katastrophal wie Aldi Talk? Oder würdet Ihr mir eher was anderes empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?