Handy verloren lidl mobile

3 Antworten

Kommt drauf an welches Gerät du hast und ob du die Ortungsdienste aktiviert hast. Wenn du Ortungsdienste aktiviert hast dann kannst du es auch orten sofern es an ist und Empfang hat. Die Polizei ortet dir das Gerät nicht wenn du das meinst. An deine Daten der Speicherkarte kommst du nicht dran. Lass aber auf jeden Fall deine SIM Karte sperren.

SIM-Karte sperren lassen. Bis du herausgefunden hast wie du das Teil ggf. orten kannst, hat der Täter vielleicht schon dein Guthaben leer-telefoniert und die SIM-Karte entsorgt.

An die Daten auf der SD-Karte kommst du so nicht.

Du kannst nur über die Hotline zuerst deine Simkarte sperren lassen und eventuell eine ERSATZ-Simkarte mit deiner Rufnummer bestellen, die aber kostenpflichtig ist. Alles was auf der Simkarte oder im Handy gespeichert ist, kannst du nicht mehr nutzen (nur der "Finder" deines Handys (wenn es eingeschaltet war)). Eine Ortung wird nicht gemacht.