Änderungen auf Sperrbildschirm nicht zulassen?

1 Antwort

Ich habe aktuell ein Redmi Note 12 (MIUI 14), vorher ein Note 8T (MIUI 12 via Update). Soweit ich weiß war das noch nie möglich, jedoch konnte man in MIUI 11 noch das herunterfahren verhindern. Auch das wurde meiner Erfahrung nach in MIUI 12 entfernt und seitdem nicht mehr eingeführt.

Tatsächlich habe ich mir diese Gedanken auch schon gemacht, aber ich fürchte es gibt leider keine lösung. MIUI ist eben optimiert für reine Leistung, nicht für Benutzerfreundlichkeit.