Handy akku?

6 Antworten

Leider wissen wir nicht, wie alt Dein Handy ist - aber wenn ein voll geladener Handyakku schon nach 1-2 Stunden wieder leer ist, dann dürfte es am Akku liegen. Entweder Du läßt ihn austauschen oder Du kaufst ein neues Handy - je nachdem, was sich eher lohnt.

Ich hatte das schon mal mit mein altes Handy also mein Handy war 100% und wenn ich ihn oft benutze dann geht das schneller runter z.B ich mache z.B den Licht ein bisschen runter dann geht der Akku nicht so schnell runter oder das kann auch sein dein Ladekabel ist kaputt oder zu schwach oder deine Akku von deinem Handy ist kaputt und ist schwach

Was meinst du mit ausgeladen? Bedeudet das entladen und auf 0%? Falls ja, dann ist wahrscheinlich der Akku defekt oder quasi fertig, da zu alt. Dann hilft nur den Akku austauschen über einen Service.

Eventuell kalibrieren dann sollte er wieder richtig gehen dafür muss ich wissen welches Modell und Marke du hast

Kpoplove222
Fragesteller

Iphone xr

Felix1504  28.05.2023, 11:14
@Kpoplove222

IPhone kenne ich mich nicht ais aber das ist bei IPhone immer der akuu

Dies könnte am Akku des Handys liegen. Vielleicht ist ein Austausch nötig oder Zeit für ein neues Handy