Kann ich mein Handy irgendwie reparieren?

4 Antworten

Also wenn Wasser reingegangen ist dann macht man das Handy glaube ich immer gleich in eine Box Reis, aber ich weiß nicht ob dass dann auch funktioniert wenn es schon 3 Monate her ist. Probiere es einfach Mal.

Gluglu  23.04.2023, 08:45

Natürlich... und wer an das Reis- Märchen glaubt, darf getrost auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glauben! Mach Dir mal Gedanken über das Wort "naiv"!

Wasser ist eig kein Problem wenn man es danach ausmacht, auseinander nimmt trocknet und reinigt, eventuell hilft das jetzt auch noch bei nem richtigen Reperaturservice, aber nur eventuell es kann bereits zu spät sein für eizelne Kontakte.

Nach 3 Monaten Feuchtigkeit ist wahrscheinlich schon zu viel korrodiert umnes zu retten.

ajwjshdbnee
Fragesteller

Kann man irgendwie was machen

Gluglu  23.04.2023, 08:46
@ajwjshdbnee

Ja... wenn man wirklich nicht soweit denkt als dass man sofort zu einem Service geht, dann kann man das Gerät fest in die rechte Hand nehmen - und mit Schwung in den Mülleimer werfen. ... sorry; aber da kann man nur sagen: Selber schuld!

Kannst du vergessen, entsorgen aber fachgerecht