USB Stick leer aber Speicherplatz belegt- Was tun?

2 Antworten

Sind die Dateien vielleicht versteckt?
Geh mal unter den Ordneroptionen von Windows auf "Versteckte Dateien anzeigen".

4

Wo finde ich diese Option?

0

Schon einmal eine andere USB Schnittstelle an einem anderen Gerät ausprobiert?

4

Ja habe den Stick schon an einen anderen Pc gesteckt, auch da keine sichtbaren Dateien .

0

USB Stick leer jedoch keine Speicherung möglich

Habe einen USB Stick 8GB von Kingston. Wollte gerade eine größere Datei drauf packen (4,6GB). Der Stick ist leer. Es zeigt mir aber an das der Speicherplatz voll ist und ich somit keine Dateien mehr auf den Stick bekomme. Warum funktioniert das nicht??

...zur Frage

Externe Festplatte wird nur noch als usb-Stick erkannt?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine Iso-Datei runtergeladen und diese auf einer externen Festplatte gespeichert mit 1 TB gespeichert da gefragt wurde ob ich auf eine CD oder USB Stick speichern will.

Bei der ISO Datei handelt es sich um Windows 10 und es wurde über die offizielle Seite Runtergeladen.

Doch seitdem wird die Festplatte nicht mehr richtig erkannt und zeigt nur noch einen Speicherplatz von 32 GB an.

Formatieren der Festplatte hat nichts genützt. :-(

Hat es was damit zu tun dass die Festplatte jetzt als esd-usb nur noch erkannt wird und wenn ja wie kann ich das rückgängig machen.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Win7: Wiederherstellungspunkt auf USB-Stick - Warum benötigt er so wenig Speicherplatz?

Ich habe eben einen Systemwiederherstellungspunkt auf meinem USB-Stick gesichert und festgestellt, dass der verwendete Speicherplatz für die Sicherung sich gerade mal auf 12 GB beschränkt- wie ist das möglich? Werden nicht sämtliche Daten kopiert? Auf der gesicherten Festplatte sind 152 GB (OS inklusive) belegt, folglich sollte das BackUp doch auch die selbe Menge Speicherplatz einnehmen oder? Welche Dateien werden denn nicht gesichert? Oder werden die Daten nur platzsparender arrangiert wie bei winrar & co.?

...zur Frage

USB-Stick mitgewaschen, was tun?

Habe aus Versehen meinen USB-Stick in der Waschmaschine bei 60 Grad mitgewaschen. Die Kappe ist dabei abgegangen, also war der Kontakt vorne komplett ungeschützt. Was soll ich jetzt tun? Kann man den noch retten (bzw. meine Daten!)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?