USB Stick leer, macOS?

2 Antworten

Ist der vielleicht nicht als FAT32 oder NTFS formatiert? Apple benutzt HFS oder HFS+

Belegter Platz ist kein Indiz für vorhandene Daten, da die Dateizuordnungstabelle auch einen gewissen Speicherplatz einnimmt. Deswegen sind von z.B. 1GB gesamt nur etwas über 900 frei. Vermutlich wurden die Daten alle gelöscht. Du könntest mittels Programmen wie z.B. Recuva (falls es das für Mac gibt) versuchen, die Daten wieder zu retten. Angesichts der Garbage Collection des Controllers könnten diese aber schon verloren sein.

Vielleicht wurden die Bilder auch nur versteckt. Dazu musst Du im Dateibrowser (keine Ahnung wie der bei Mac heißt) alle Dateien anzeigen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung